Arno Thrien

keine Ortsangabe, Hannoveraner seit 1951 Teilen

Foto

Sprachbeispiele


Arno über seine Fußballerkarriere

Ein ganz leichter, aber dennoch unverkennbarer Akzent. Arno ist gebürtiger Hannoveraner, merkt man an der Melodie in seinen Sätzen und daran, dass er kein einziges "G" spricht. Also aus "liegt" wird immer "liecht".

Dieses Sprachbeispiel anhören

4 Kommentar(e) | Eigenen Kommentar schreiben | Alle Beispiele von Arno Thrien

Fritz Raupers

keine Ortsangabe, Hannoveraner seit 1940 Teilen

Kein Foto vorhanden

Sprachbeispiele


Der Rugby Trainer

Hierbei handelt es sich um eine Aufnahme aus dem Fernsehen. Es war schon in den 70ern. Es ist uns unbekannt, wer spricht. Wer es weiß, kann sich gerne bei uns melden. Auch hier hört man den Hannoveraner in seiner vollen Ausprägung. Es wimmelt geradezu von "St´s". An dieser Stelle wünschen wir auch unseren Spielern von Hannover 96 allzeit gute "Schuss-Stiefel"!

Dieses Sprachbeispiel anhören

6 Kommentar(e) | Eigenen Kommentar schreiben | Alle Beispiele von Fritz Raupers