Manfred Kölling

Barsinghausen, Hannoveraner seit 1937 Teilen

Foto

Sprachbeispiele


Zur Expo hat Manfred Vollgas gegeben

Sehr schön bei diesem Take das Wort "Zimmma" und danach gleich "zur Verfügung sssttellen". Die Deisterregion bringt eben hervorragende Sprecher hervor.

Dieses Sprachbeispiel anhören


Manfred vom Deister

Manfred ist Macher des "Tourismus Barsinghausen", einem Internetportal, das Ferienwohnungen am Deister vermietet. Sein ganzes Leben verbrachte er in Egestorf und das hört man auch. Er hat eine leichte, aber unverkennbare Farbe in der Stimme. Das "ST" ist klassisch gesprochen.

Dieses Sprachbeispiel anhören

2 Kommentar(e) | Eigenen Kommentar schreiben | Alle Beispiele von Manfred Kölling

Hermann Körner

Barsinghausen, Hannoveraner seit 1937 Teilen

Foto

Sprachbeispiele


Hermann is überall "rumgesprungen"

Auch Hermann gehört zum Tourismus Barsinghausen. Er hat uns bei Radio ffn mit seinem Kumpel Manfred besucht. Dabei rausgekommen: Ein bunter Strauß hannöverscher Melodien. Dieser Take spricht für sich.

Dieses Sprachbeispiel anhören


Hermann ist stolz auf die Region und die Sprachfärbung

Davon erzählt er in dieser Aufnahmen. Die "Wir-sind-Hannoveraner" Redaktion schließt sich Hermanns Aussage unbedingt an. Besser hätten wir es nicht sagen können.

Dieses Sprachbeispiel anhören

0 Kommentar(e) | Eigenen Kommentar schreiben | Alle Beispiele von Hermann Körner