Paul-Eric Stolle

Paul-Eric Stolle, Präsident des Verbandes Hannoverscher Schützenvereine e.V.

Paul-Eric: Er ist aufgewachsen in der Südstadt, aber nach ein paar Jahren dann nach Hemmingen gezogen, wo er heute seine Karosseriebau Firma betreibt. Bekannt ist er in Hannover durch seine Vereinstätigkeit. Paul-Eric ist Präsident des Verbandes Hannoverscher Schützenvereine e.V.. Über dieses Amt erzählt er in diesem Ton. Hinhörer: „….gute Kontakte zum Bürgermaaaaster, macht aber kaaaane Politik“.

Wir sind Hannoveraner und wir sollten auch dazu stehen!

Hannoveraner werden „weltweit:-)“ an ihrer Sprache erkannt. Paul-Eric hat da so ein Erlebnis…..

Paul-Eric spielt Fußball mit Gummistiefeln

Paul-Eric mag die „Roten“, muss aber nicht jedes Spiel sehen. Macht nix, allein das Sprechen darüber treibt ihn ins wunderbare Hannöversch. „Sbocht“ und „Sdadion“ – zwei exzellent ausgesprochene Wörter sind die Highlights in diesem Ton!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.