Klaus und Christel Vibrans

Dieses sympathische Ehepaar erzählt in 3 Aufnahmen aus vergangenen Zeiten. Im wilden Wechsel aber in trauter Einigkeit erzählen sie von Fritze Schneider, der Nachkriegszeit und dem Energiebedarf.

Erich hat immer was

Das nennt man wahre Freundschaft. Ein tolles Ehepaar, die seit Jahrzehnten in Linden wohnen, in einer heimlich mitgeschnittenen Aufnahme. Unser Dank für spannende Geschichten und für die Zustimmung zur Veröffentlichung geht an Christel und Klaus.

Kriegsgefangenschaft

Christel und Klaus erzählen, wie ihr Schwager nach der Kriegsgefangenschaft das dort Erlernte wieder schnell vergessen hat.

Das mit dem Strom

Kein Licht. Mit Taschenlampen aufs Klo! Und dann hat Klaus in Normhöhe den Schalter angebracht. Wie sich das ja gehört… Herzallerliebst im Duett erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.